"Susi und Strolch"-Remake: Trailer zeigt süße Kult-Szene!

Komentar

  1. Christoph Steinke

    Christoph Steinke6 hari yang lalu

    Gibt den Film auch auf DVD

  2. sarada Uchiha

    sarada UchihaBulan Yang lalu

    Zumindest muss ich froh sein das ich die scheiße nicht im Fernsehen gucken muss. Nichts kann das Original besser topen

  3. Elena leo

    Elena leoBulan Yang lalu

    Warum genau ist das jetzt bei Promiflash?😅

  4. Fabienne Kopf

    Fabienne KopfBulan Yang lalu

    So eine Geldmacherei.. hauptsache man schaut es auf Disneys Streaming Dienst der auch wieder extra kostet. Wer kennt die alten Zeiten noch wo man von A-Z alles im öffentlichen Fernsehen schauen konnte und Abends auf Super RTL nicht nur Bullshit lief🙏🏻

  5. l e y l o s h シ

    l e y l o s h シBulan Yang lalu

    Die sollen nicht hoffen. Disney Susi & Strolch bleiben besser. (:

  6. Marie Schröder

    Marie SchröderBulan Yang lalu

    mlp black magic tv ja, aber da Netflix das gleiche abzieht mache ich denen da keinen Vorwurf. 🙃

  7. mlp black magic tv

    mlp black magic tvBulan Yang lalu

    @Marie Schröder das ist so gemein dass der Film mich ins Kino da können in jeder sehen

  8. Marie Schröder

    Marie SchröderBulan Yang lalu

    Lisa Marie Stock okay das wusste ich nicht aber jetzt find ich die Besetzung gut, ich mein dem Hund wurde ein neues leben geschenkt und das ist das wichtigste

  9. Lisa Marie Stock

    Lisa Marie StockBulan Yang lalu

    Marie Schröder dachte ich auch, aber dieser Hund ist ein echter Straßenhund, der auch auf einerTötungsstation war. Ich finde, das macht ihn irgendwie doch passend für die Rolle. 🙈

  10. Marie Schröder

    Marie SchröderBulan Yang lalu

    l e y l o s h シ was soll das bitte für ein Strolch sein?

  11. Eileen G.

    Eileen G.Bulan Yang lalu

    Ich werde meinen Kindern später lieber die Zeichentrick Filme zeigen anstatt sowas..:c

  12. Sophia Lind

    Sophia LindBulan Yang lalu

    Susi und Strolch die größten Ehrentiere

  13. Kayra Gülcicek

    Kayra GülcicekBulan Yang lalu

    Awww wie cool 😍🌚

  14. Frau Alice

    Frau AliceBulan Yang lalu

    Wieso verfilmen die alles.

  15. Amelie Brockmann

    Amelie BrockmannBulan Yang lalu

    Money, Money, Money...

  16. Tyrarist .o.

    Tyrarist .o.Bulan Yang lalu

    Frau Alice warum nicht wenn du findest das es das Original kaputt macht guck es dir einfach nicht an

  17. M E

    M EBulan Yang lalu

    Frau Alice weil sie irgendwie auch Geld verdienen möchten und der Film sehr beliebt ist.

  18. 1Klickklack

    1KlickklackBulan Yang lalu

    Awww der film ist soo süß freu mich schon drauf 😍🥰❤️☺️😊

  19. Lation Paron

    Lation ParonBulan Yang lalu

    Der Beweis das Ihr vor einer Millionen Aufrufe hier seid 👇

  20. Lisabeth

    LisabethBulan Yang lalu

    @Sophia Lind Haha ich lese den Kommentar von dem so oft, der sitz bestimmt den ganzen Tag am PC und spamt IDreporter voll! 😂

  21. Sophia Lind

    Sophia LindBulan Yang lalu

    @Umweltschutz Den mal bitte wegen Spam melden

  22. Umweltschutz

    UmweltschutzBulan Yang lalu

    Hi ✌ Ich sammel Müll aus der Natur auf und poste dazu Videos, um auf die Umweltverschmutzung aufmerksam zu machen. Wenn du Lust hast, das Projekt zu unterstützen, dann schau mal rein 🌻🐳 LG Dave

  23. Ekaterini Sotiriou

    Ekaterini SotiriouBulan Yang lalu

    Langsam reicht es auch mit den Remakes

  24. Gentiana Marku

    Gentiana MarkuBulan Yang lalu

    Awwwww omg freu mich schon auf dem film😍😍